Unternehmens- und Seminarberatung

für Gastronomie & Dienstleistung

Kompetenz

Jens Pischke ist staatl. gepr. Betriebswirt und Gründer sowie Inhaber der Beraminar Unternehmens- und Seminarberatung. Nach seiner Ausbildung zum Koch arbeitete er lange als Küchenchef, Gastronomieleiter und Event-Manager. Seine fachliche Kompetenz erlangte er nicht nur durch die langjährige Erfahrung in der Gastronomie, sondern auch  durch seine Tätigkeit als aktiver Seminarcoach und Führungskraft.

Als Betriebsleiter für ein deutschlandweit agierendes Unternehmen, leitete er Standorte in München, Düsseldorf, Stuttgart und Hamburg. Hier festigte er sein Wissen über Unternehmensstrukturen, Mitarbeiterführung und Kompetenz am Gast.

Als COO leitete er operativ eine innovative, gehobene Restaurantkette in Deutschland, entwickelte neue Konzepte, Franchisemodelle und Absatzmärkte. Er plante und eröffnete deutschlandweit zahlreiche Restaurants und war lange Zeit für unterschiedliche Auftraggeber als Konzeptentwickler und Berater tätig. Neben der Angebots- und Produktentwicklung standardisierte er systematisch Abläufe. 

Eine zentrale Aufgabe war neben der Beratung, die Arbeit als Seminartrainer unter anderem für das Head College und die Block Akademie.

 

Sein Ziel ist es, besonders mittelständischen Unternehmen Kraft und Unterstützung zu geben, Mitarbeiter weiter zu entwickeln und langfristig den wirtschaftlichen Erfolg eines Unternehmens zu sichern. Durch seine langjährige Erfahrung weiß er wie wichtig es ist, richtige Unterstützung zu erhalten. Mit klaren und verständlichen Worten Probleme erkennen, diese lösen und sich dann wieder auf das Wesentliche konzentrieren - den zufriedenen Menschen.

 

"Erfolg kommt nicht von allein, er wird gemacht."  -  Jens Pischke

 

Bei uns ist guter Rat nicht teuer!